a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us

    Sarah Millet

    Sonderpädagogin

    Als diplomierte Sozialpädagogin und Spezialistin für Verhaltensanalyse (ABA) mit Kindern und Jugendlichen mit Autistischer Spektrumsstörung (ASS) sowie anderen Verhaltensauffälligkeiten begleite ich seit 8 Jahren Kinder und deren Familien in der Schule und/oder zu Hause. Es liegt mir am Herzen, bei Kindern die Lust am Lernen zu wecken und ihr Selbstwertgefühl zu fördern.

    Deshalb engagiere ich mich mit Begeisterung im Team des Centre qap, dessen Ziel es ist, durch eine positive Einstellung pädagogische Unterstützung zu bieten, die sich durch die Festlegung individueller Ziele und/oder durch schulische Begleitung auszeichnet.

    Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

    Ausbildungen:
    – Staatliches Diplom in Pädagogik (Sonderpädagogik)
    – Bachelor in Erziehungswissenschaften
    – Master 1 in Erziehungswissenschaften in schulischen und ausserschulischen Aktivitäten (absolviere ich momentan)